Referenzen Übersicht

Von der Baubranche über die Industrie bis zur Landwirtschaft oder dem öffentlichen Verkehr: Wir haben schon den unterschiedlichsten Unternehmern geholfen, ihr IoT - Projekt zu realisieren. Findest du für deinen Bereich nichts Passendes? Kein Problem! Denn wir freuen uns auf jede neue Herausforderung. Nimm mit uns Kontakt auf und wir erarbeiten mit dir zusammen eine individuelle Lösung.

 

    

 

Referenzstorys

Füllstand­messung im Smart City Konzept in Rapperswil-Jona

Philips setzt auf die Zusammen­arbeit von adnexo und Timly

Neuhausen am Rheinfall setzt auf Smart Waste

LoRaWAN Workshop mit T&N ICT Solutions

Rapperswil-Jona setzt auf Füllstand­messung

r+n Transporte AG setzt auf Flottentracking

Rapperswil-Jona startet Smart City Ausbau

Individuelles Vieh-Tracking mit Alptracker

Gasser Hoch- und Tiefbau setzt auf Baustellen-Tracking

Smart Waste bei der SBB dank der Füllstandmessung

Temperatur­überwachung in Polizei­fahrzeugen

Sersa Rhomberg setzt auf ax-track

Stuber Transporte AG

Truck Service

Bald mehr

Bald mehr

Starte noch heute dein IoT-Projekt!

Wir beraten dich gerne, kontaktiere uns für ein unverbindliches Erstgespräch. Jetzt Kontakt aufnehmen.

oder ruf uns an:+41 44 500 21 20