Wir leben IoT

Unser Team besteht aus kreativen Köpfen und wir setzen uns im IoT-Bereich mit den neuesten Technologien auseinander.
Wir denken pragmatisch, in unseren Projekten und in unseren Umsetzungen.
Wir fühlen Verantwortung, für unsere Mitmenschen und die Umwelt.
Wir arbeiten zielorientiert, Ressourcen werden optimal eingesetzt.
Wir begegnen uns freund­schaftlich.

adnexo - Wir vernetzten dein Geschäft intelligent

Christian Fässler

Christian ist Gründer und CEO von adnexo. Er liebt es in seiner Freizeit im Schnee oder über Wellen zu surfen. Seine Leidenschaft für Retrofit lebt er neben den ax-track Projekten an seinem VW Bus aus.
 

Martin Haas

Martin ist Gründer und CEO von adnexo. Als Ausgleich fätzt Martin in seiner Freizeit über das Unihockeyfeld. Als Escape Room Profi ist es Martin gewohnt Herausforderungen in Projekten mit einer Leichtigkeit und Freude zu meistern.

 

Alise Chachereau

Alise ist IoT Software Engineer bei adnexo. Auf der Wing Chun Matte sammelt Alise neue Energie für deine IoT-Umsetzungen. Sie ist eine Berg-Liebhaberin und bereist mit ihrer Hündin Fibi gerne die Schweiz.

 

Xenia Meier

Xenia ist Head of Marketing bei adnexo. Mit ihrem Hund und ihrem Pferd macht sie die Wälder unsicher und sammelt Energie für die Marketingabteilung. Das Familienleben mit Kleinkind bringt sie immer wieder auf kreative Marketingideen.

 

Tobias Koch

Tobias ist Head of Sales von adnexo. Sein Herz schlägt für neue Technologien, Autos und seine Zwergpudel Dame Culli. Bei einem Besuch bei uns am Rennweg ist Tobias immer für einen Projektaustausch und einen guten Kaffee zu haben.

 

 

Sina Aschwanden

Sina ist Leiterin Support und Produktbetreuung bei adnexo. Beim Bouldern oder Wandern tankt sie Energie um den Überblick in den Kundenprojekten zu behalten. Flink wie mit ihrem Skateboard beantwortet sie alle Fragen rund um ax-track.

 

 


Q&A adnexo

Wo kann ich mich bewerben?

Martin und Christian nehmen deine Bewerbung gerne per E-Mail entgegen.

Wer macht die schönen Fotos von euch?

Du möchtest Teil von unserem Team werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

oder ruf uns an:+41 44 500 21 20